Saison eröffnet!

Heute, am 7.3.2014 habe ich eigenfüßig die Wildbachkneipp-Saison im Klosterreichenbacher Reichenbächle eröffnet. Bei strahlendem Sonnenschein, aber saukaltem Wasser, habe ich meine erste Runde gedreht. Laut dem Kneipp-Prinzip: nur bis zur Schmerzgrenze! Sie war an dem heutigen Tag schon nach ca. 20m erreicht. Dann schnell raus, Badelatschen ausgezogen und durch die Wiese gejoggelt, bis ich wieder Gefühl in den Füßen hatte. Ein herrlich erfrischendes Gefühl und das völlig kostenlos. (schwäbisches Prinzip)

 

 

Ein Gedanke zu “Saison eröffnet!

  1. Klasse, durfte mal mit kneippen und habe es für mich auch entdeckt.
    Mitten in Klosterreichenbach natur pur erleben und für einige Minuten abschalten zu können….ein Erlebnis.
    Seither bin ich auch des öfteren im Bächle zu sehen 🙂
    Herr Sperber,super Idee……bin gespannt was als nächstes kommt

-->

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*