Mission 2031 – Bruderduell

Next Step to 2031!!

Zum ersten Mal in meiner Tennisgeschichte ist mir gelungen, einen Satz gegen meinen Bruder Matthias zu gewinnen!! Yhea!!
Im legendären Bruderduell, das wir einmal im Jahr durchführen, konnte ich den zweiten Satz mit 6:3 für mich entscheiden. Ein wichtiger Meilenstein für die Mission 2031!
Leider konnten wir das Match nicht zu Ende spielen, da sich mein Bruder eine Zerrung zugezogen hatte, deshalb setzen wir das Match im nächsten Jahr fort.

2 Gedanken zu „Mission 2031 – Bruderduell

  1. Wie könnte sich die brüderliche Zuneigung besser ausdrücken : Der jüngere möchte sucht die Rechte des Älteren. Die Trutzburg des Erstgeborenen und damit auf immer zu gewinnen wird belagert und dann geschleift.
    Wie schön die Menschheit ändert sich nicht.
    Ich wünsche beiden einfach nur eines Freude und Spaß und Liebe!

-->

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*